Allgemein

Tüddelkram

Tüddelkram

Tueddelkram Wein

Tueddelkram Beach-Butler Brett

Tueddelkram Kissen Moin

Tueddelkram Herz Taube

Tueddelkram Beutel Fette Beute

Tueddelkram Teller

Tueddelkram Fische Holz

Der Urlaub an der Küste war herrlich. Nun ist man/frau wieder zuhause und denkt an die wundervolle Zeit mit Meer, Sonne, Wind und Weite. Ist es da nicht schön, wenn einem ein Mitbringsel beim Erinnern hilft. Wir habe uns bei Boye Hamkens in Tönning und bei Treibsel und Mee(hr) in Büsum sowie St. Peter-Ording umgeschaut nach neuen und überraschenden Kleinigkeiten für die Zeit nach dem Urlaub.

Moin-Kissen

Damit man nicht vergisst, wie an der Westküste gegrüßte wird, hilft das Moin-Kissen auf die Sprünge. Designt von PAD - exklusiv bei  Treibsel und Mee(hr).

Beach-Butler

Dieser Strand-Diener aus feinem Holz eignet sich auch für den heimischen Garten. Schnell zusammen geschraubt, muss man seine kühlen Getränke nicht ständig in der Hand halten. Gesehen bei Boye Hamkens.

Grußboote

Statt der Postkarte mal ein Grußboot verschicken. Einfach zum Zusammenfalten und dann mit netten Worten an liebe Menschen oder sich selbst schicken. Gesehen bei Boye Hamkens.

Küstengewürze

Nach dem Urlaub den Geschmack der Küste immer noch auf der Zunge haben, kann man mit Axel‘s Würzmischungen Blanker Hans oder Deichläufer. Gesehen bei Treibsel und Mee(hr).

Meehr Geschirr

Das hochwertiges Geschirr aus Portugal ist so tiefgründig wie das Meer. Verschiedene Formen und Größen bei Treibsel und Mee(hr).

Austernfischer 

Den besonderen Wein Austernfischer gibt es in rot, rose oder weiß bei Boye Hamkens, sonst kann man ihn nur in Restaurants an der Küste genießen. Anbaugebiet ist die Pfalz. 

Wärmflaschen

Gut gegen das November-Grau sind die handgefilzten Wärmflaschen von Dorothee Lehnen. Alle mit typisch norddeutschen Motiven halten sie schön warm. Gesehen bei Treibsel und Mee(hr).

Fette Beute

Taschen aus 100-Prozent Reycling-Material mit den lustigen Sprüchen wie „1 Moin sagt mehr als 1000 Worte“ oder „Fette Beute“ gibt es bei Boye Hamkens.

Blaue Fische

Ein echter Hingucker sind die blaubemalten Fische aus Teakholzwurzen - alle handgemacht und somit Unikate. Gesehen  bei Treibsel und Mee(hr).

Leuchtturm

Dieser Leuchtturm passt in jedes Zuhause oder jeden Garten. Leuchtkraft gibt es durch Kerzen oben und unten. In verschiedenen Größen bei Treibsel und Mee(hr).

  

 


Zurück zur Übersicht