Buchtipps

Wattperspektiven

Natur- und Landschaftsfotografen, Urlauber und Westküstenbewohner waren im Weltnaturerbe und Nationalpark Wattenmeer unterwegs, um den einzigartigen Lebensraum vor den Deichen der schleswig-holsteinischen Westküste zu fotografieren. Ihre Fotos verdeutlichen die Identifikation mit der liebgewonnenen amphibischen Landschaft.

Ganz persönliche Eindrücke und Ansichten der ursprünglichen, vielfältigen und reizvollen Wattenmeer-Landschaft wurden von den Fotografen in diesem Buch festgehalten.

Einfühlsame und informative Texte über das Weltnaturerbe und den Nationalpark Wattenmeer sowie über das Multimar Wattforum vervollständigen das Buch.

Hier gibt es jede Menge Anregungen zu entdecken und das Buch eröffnet die Möglichkeiten und Perspektiven, das Wattenmeer einmal völlig anders zu erleben.

Auch für zu Hause ein tolles Andenken, um nochmal eine imaginäre Reise durch das Wattenmeer zu vollziehen.

> Weitere Informationen und Bestellmöglichkeit